Archiv nach Monaten: August 2014


Zur Sitzung der Gemeindevertretung am 28.8.2014

Vorausgestellt sei, dass die Debatte, sieht man einmal von Einlassungen des Herrn Völpel ab, über weite Strecken überaus sachorientiert geführt wurde. Herr Völpel beschränkte sich in seinen Redebeiträgen hingegen im Wesentlichen auf teils billigste Polemik und inhaltsfreier Agitation (wer ‘s … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , | 41 Kommentare

Ortsverein wählt neuen Vorstand

Im Rahmen unserer letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt: Zum Vorsitzender wurde Udo Gülzow und zum Kassierer Wolf-Detlef Schulz gewählt. Der bisherige Vorsitzende Markus Harmsen stand für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung und nimmt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | 8 Kommentare