Archiv nach Monaten: August 2015


Und dann war da noch…

…die Frau Griese (Die Linke). In der gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung standen im Wesentlichen Fragen der Ortsentwicklung auf der Tagesordnung. Insgesamt wurden hierzu drei Anträge behandelt, die allesamt von uns angestoßen wurden: Zur Änderung des Bebauungsplans Müritz-Mitte hatte ich bereits … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 46 Kommentare

Auch wenn der Landkreis eingeschüchtert ist,…

…ist es doch nur ein Placebo! Die Rede ist von der derzeit diskutierten Änderung des Bebauungsplans im Bereich Bernsteinweg, Möwenweg und Mittelweg. Zur Erinnerung: Der gültige Bebauungsplan sieht dort ein allgemeines Wohngebiet vor, tatsächlich hat sich dort aber ein Gebiet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | 10 Kommentare