Archiv nach Monaten: Februar 2016


„Der Bürgermeister hat gesagt …“

… was wohl als Argument gedacht war, bringt eigentlich nur die ganze Hilflosigkeit des Bauausschussvorsitzenden zum Ausdruck. Richtig, es geht um die gestrige Sitzung des Bauausschusses… Kurz zum Hintergrund, die Gemeinde hatte in 2005 eine Veröffentlichungsvorschrift erlassen, die nicht den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | 7 Kommentare

Wenn man Zug fährt, erfährt man einiges…

… ob freiwillig oder auch nicht… So konnte ich mich jüngst einer lautstart geführten Debatte nicht entziehen. Das Thema der Debatte Flüchtlinge in Graal-Müritz ist unbestritten hoch aktuell und wichtig. Leider werden derartige Debatten derzeit überwiegend fern jeder Realität geführt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare